Navigation Menu+

Über mich

porträt

Birgitte Tüpker

Native-creative, magisch-repressiv, nachtaktiv.

Unternehmungslustig, faul, zynisch-romantisch. Sommer-Mögerin, Ebenen lieber als Berge, Hunde lieber als Katzen, Gemüse ist mein Fleisch.

Mehr müsst ihr nicht wissen.

Vergangenheit

Geboren 1966 und aufgewachsen zu Füßen des Bayerwerks in Leverkusen habe ich die Konservierungsstoffe gleich mit der Muttermilch aufgesogen. Später sorgte das Grün des Bergischen Landes zusätzlich für meine jugendliche Frische. Zur Zeit lebe ich in Bergisch Gladbach Refrath, das ist ganz nah an Köln, leider auf der falschen Rheinseite – sagen die Kölner.

Job

Neben Fotografieren sind Texten und Webdesign meine größten Liebhabereien. Damit verdiene ich sogar Geld! Wer eine wirklich tolle Website mit guten Texten braucht, der soll sich bitte unter info@textpluswebdesign.de bei mir melden. Auf meiner Website: textpluswebdesign.de kann man sich genauer informieren.

Zukunft

Was meine Zukunft betrifft, also die Zeit, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich genug Geld verdient habe, da habe ich folgende rosarote Perspektiven zur Auswahl:

  • A: Berlin. Altbauwohnung, mittelprächtig gentrifiziert, auf jeden Fall mit Aufzug.
  • B: Hortensienzüchterin in Schoorl.
  • C. Privatier (oder Privatière) auf Ibiza.

Mal sehen, was so kommt.